Unternehmen

Unternehmen Winner Verpackung beliefert seit 1948 die heimische Industrie mit den richtigen Verpackungen. Unsere Kunden schätzen unsere fairen Preise, kurze Lieferzeiten und unseren umfangreichen Service. Besonders beliebt sind unsere Just-in-Time Lieferungen, die wir auf Grund unserer umfangreichen Lagerkapazitäten problemlos realisieren können.

Seit Ende der 40er Jahre versorgt Winner Verpackung die heimische Industrie mit Drahtwickel-, Pack- und Seidenpapier - damals noch mit Sitz in der Bahnhofstraße in Altena. Mitte der 60er Jahre wurde das Portfolio um den Handel mit Wellpapp-Faltkartons erweitert. Seit 1980 sitzt Winner Verpackung in Nachrodt in der Altenaer Straße und handelt zusätzlich mit Klebebändern, Umreifungsbändern, Schrumpfhauben und Paletten. Auf Grund der gestiegenen Nachfrage wurde 1990 zunächst die Lagerhalle in der Altenaer Straße erweitert und 1999 schließlich eine zusätzliche Lagerimmobilie an der Altenaer Straße erworben.